Alljährliches Lottospielen im städtischen Alterszentrum Oberstrass in Zürich

Wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr wieder im städtischen Alterszentrum Oberstrass und habe zusammen mit Markus Gabriel von Angelink, Stefan Vetter von Wortspiel sowie Marianne Gabriel, Janine Rochat und vor allem mit den Menschen aus dem Alterszentrum einen unvergesslichen Nachmittag erlebt.

Strahlende Augen

Die Freude der Teilnehmerinnen und Teilnehmern war wie immer sehr gross. Für mich ist das einer meiner Lieblingstermine im Jahr. Die Wertschätzung, Freude und Begeisterung der Menschen, die leider nur selten Besuche erhalten, ist unbeschreiblich schön.

Wenn jemand «Lotto!» ausrufen und ein schönes Geschenk abholen konnte, glänzten die Augen, wie jene von Kindern, die voller Freude ihre Weihnachtsgeschenke entgegennehmen – herzerwärmend 😊

Zeit und Aufmerksamkeit sind die wertvollsten Güter

Markus, Stefan und ich verfolgen die Philosophie, dass es wertvoller ist, einen Tag mit Menschen im Alterszentrum zu verbringen, mit ihnen Lotto zu spielen, Spass mit ihnen zu haben und gemeinsamen Kaffe mit Kuchen und anderen Köstlichkeiten zu geniessen. Deshalb schenken wir Zeit und Freude.

Weihnachtsgeschenke gehen im Unternehmenskontext meist in der Flut der vielen Karten und Gaben unter. In der heutigen Zeit, die von Hektik, Stress und vollen Terminkalendern geprägt ist, gibt es meines Erachtens nichts wertvolleres und schöneres als eine unvergessliche Zeit mit Menschen zu verbringen, die sich über nichts mehr freuen, als über einen Besuch und etwas Abwechslung von ihrem strukturierten Alltag.

Nächstes Jahr werden wir wieder Lotto im Alterszentrum Obertrass spielen und unsere langjährige Tradition fortsetzen.

Ich freue mich darauf 🤩

Hier ein paar Impressionen 🎄

Lottospiel im Alterszentrum Oberstrass 2019

Herzlichen Dank

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen meines Teams herzlich bei allen Kundinnen und Kunden, Lieferanten, Partner und allen die uns im 2019 tatkräftig unterstützt haben ❤️

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit 🎄 und einen schwungvollen Start ins 2020 🎉

Christmas Winter GIF - Find & Share on GIPHY
Aldo Gnocchi
Schweizer Content Marketing und Social Media Experte. Spezialisiert auf Strategie, Konzeption und Change Management (digitale Transformation). Early Adopter. Integrativ denkender Betriebswirtschafter (M.A. HSG) mit Agentur-Background.

Dozent für Digital Marketing an unterschiedlichen Schweizer Bildungsinstitutionen, wie der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Berner Fachhochschule (BFH), SAWI, Swiss Marketing Institute (SMI), SOMEXCLOUD und Klubschule Migros (Content Marketing Lehrgang).
Aldo Gnocchi on FacebookAldo Gnocchi on InstagramAldo Gnocchi on LinkedinAldo Gnocchi on PinterestAldo Gnocchi on Twitter