Gnocchi / Digital Marketing
  • Blog
  • Über uns
  • Leistungen
    • Content Marketing
    • Social Media
    • Schulungen und Referate
  • Referenzen
  • Kontakt
Seite wählen

Content Marketing Strategie à la Kylie Jenner

von Aldo Gnocchi | Montag, 16 Dezember 2019 | Content Marketing, Instagram, Social Media, Über uns

Content Marketing Strategie
Teilen
Teilen
Twittern
Pin
E-Mail
WhatsApp
Inhalte dieses Artikels
  • Was wir von Kylie Jenner für unsere Content Marketing Strategie lernen können
  • Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 3. Advent 🎄

Was wir von Kylie Jenner für unsere Content Marketing Strategie lernen können

Influencer werden nicht nur hochgejubelt, sie haben oft auch eines extrem im Griff: Sie sind gute Content Creators. Doch nicht nur das. Einige von ihnen sind echte Entrepreneurs. So auch Kylie Jenner, die 22-jährige Beauty-Influencerin aus Kalifornien.

Ihre Kosmetikmarke Kylie Cosmetics ist bei jungen Frauen hoch im Kurs. Doch das ist kein Zufall. Kylie setzt auf eine systematische Vermarktung mittels Content Marketing. So gelang es ihr innerhalb von 3 Jahren ein 900 Millionen Business aufzubauen.

John Blust, Texter und Blogger, hat ihre Content Marketing Strategie detailliert analysiert und gibt in seinem Artikel «The Content Marketing Strategy Kylie Jenner Used to Build a $900M Business in 3 Years» Einblicke, wie Kylie das gelungen ist.

Ein absoluter MUST-READ!

The Kylie Jenner Content Marketing Strategy

  1. Give birth to a brand you actually care about
  2. Pin down who else would actually care about your brand
  3. Give them free goodies
  4. Spread that shit everywhere like it’s the world’s best jam
  5. Flirt with them to build hype
  6. Bag ’em and throw ’em in the van
  7. Play gangster music and make it rain



The Content Marketing Strategy Kylie Jenner Used to Build a $900M Business in 3 Years

Das war mal ein substanzieller Artikel – oder?

Die Highlights für mich waren vor allem die Tools (z.B. Keywords Everywhere) sowie intelligente Content Distribution.

Was sind deine Highlights oder Key Learnings aus dem Artikel?

Hinterlasse einen Kommentar im Blog (wird am Montag aufgeschaltet) oder teile mir deine Meinung via Mail, Twitter, LinkedIn oder WhatsApp mit!


Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 3. Advent 🎄




Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash


Teilen
Teilen
Twittern
Pin
E-Mail
WhatsApp
Aldo Gnocchi
Aldo Gnocchi
CEO - Gnocchi GmbH / Digital Marketing
Schweizer Content Marketing und Social Media Experte. Spezialisiert auf Strategie, Konzeption und Change Management (digitale Transformation). Early Adopter. Integrativ denkender Betriebswirtschafter (M.A. HSG) mit Agentur-Background.

Dozent für Digital Marketing an unterschiedlichen Schweizer Bildungsinstitutionen, wie der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Berner Fachhochschule (BFH), SAWI, Swiss Marketing Institute (SMI), SOMEXCLOUD und Klubschule Migros (Content Marketing Lehrgang).
Aldo Gnocchi on FacebookAldo Gnocchi on InstagramAldo Gnocchi on LinkedinAldo Gnocchi on PinterestAldo Gnocchi on Twitter

Kategorien

  • Content Marketing (42)
  • Digital Marketing (13)
  • Digital Transformation (2)
  • Projekte (1)
  • Referate (3)
  • Social Media (37)
    • Customer Service (2)
    • Instagram (12)
    • Slideshare (1)
    • Social (4)
    • Studien (7)
  • Über uns (15)
    • Trainee (9)

Office

Hauptsitz
Gnocchi GmbH
Seminarstrasse 41
4132 Muttenz (Basel)

Ihr Kontakt

Aldo Gnocchi
Inhaber & CEO

E-Mail: aldo@aldognocchi.ch
Tel: +41 44 515 20 77

Impressum & Datenschutz

Impressum

Datenschutz

32.9k
Follower
Follow
450
Follower
Follow

Weekly Content Marketing Update abonnieren