Aldo Gnocchi

Geballtes Marketing Know-how
Aldo Gnocchi, Inhaber & Geschäftsführer der Gnocchi GmbH / Digital Marketing. Experte für Content Marketing und Social Media.

Aktivitäten

  • Strategie & Konzeption
  • Beratung & Coaching
  • Wissensvermittlung (Referate, Schulungen und Doziertätigkeiten)
  • Projektleitung & Umsetzung

Digital von Kopf bis Fuss

Als „Early Adopter“, Technologie-Enthusiast, Schweizer Content Marketing und Social Media Experte bin ich der richtige Ansprechpartner für die Entwicklung Ihrer Digital Marketing Strategie. Aufgrund meiner Erfahrungen als Consultant in den Bereichen Content Marketing und Social Media für namhafte nationale und internationale Grossunternehmen und KMUs , wie McDonald’s, Toyota, VolvoAXA Winterthur, Carlsberg oder Held eco, verfüge ich über das Know-how und die benötigten Skills, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.

Bereits während dem Studium zum Master in Marketing, Services and Communication Management an der Universität St. Gallen (HSG), war ich als Dozent und Referent zum Thema Social Media und Digital Marketing an unterschiedlichen Bildungsinstitutionen tätig und habe erste Beratungsaufträge übernommen. Die neuen Marketing-Möglichkeiten im (Social) Web faszinieren mich schon seit dem ersten Tag, an dem ich als Jugendlicher in die hochspannende Welt des Internets eintauchen konnte – das war vor knapp 20 Jahren.

Nach dem Studium sammelte ich Erfahrungen bei der Hutter Consult GmbH und Goldbach Interactive. Nach ein paar hochspannenden Jahren reizte mich die Selbständigkeit – die Gnocchi GmbH als Agentur für Digitales Marketing mit Fokus auf Content Marketing und Social Media entstand. Die Selbständigkeit und die Zusammenarbeit mit meinem hochgradig spezialisierten Partnernetzwerk ermöglicht es, innovative Massnahmen professionell und integrativ umzusetzen.

Da sich die Regeln des digitalen Marketings ständig verändern, ist es matchentscheidend, am Puls der Veränderung zu bleiben  und sein Wissen stets aktuell zu halten.  Mein Know-how und meine Erfahrungen gebe ich an Studierende und Organisationen gleichermassen weiter; sei es an der SOMEXCLOUD oder bei individuellen Coachings, Seminaren oder Workshops.

Pin It on Pinterest